In Ihrem Benutzerkonto haben Sie die Möglichkeit, die Zahlung zu wiederholen. Wenn der Versuch in beiden Fällen fehlschlägt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst info@sportega.at
Wenn Ihre Bestellung bereits verpackt ist oder das Lager verlassen hat, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Informationen über den Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Wenn die von Ihnen gewünschte Änderung möglich ist, befindet sich Ihre Bestellung noch nicht in der Bearbeitung (siehe oben).
Ja, die Änderung ist möglich, nur aber in dem Fall, wenn die Bestellung noch nicht beim Verpacken ist, bzw. die Expedition nicht verlassen hat, wurde nicht versendet. Informationen über den Status Ihrer Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto. Wenn die von Ihnen gewünschte Änderung möglich ist, befindet sich Ihre Bestellung noch nicht in der Bearbeitung (siehe oben).
Leider nein, Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben.
Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Benutzerkonto stornieren. Wenn die Stornierung nicht erfolgreich ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@sportega.at. Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, verweigern Sie bitte die Annahme. Die Bestellung wird vom Spediteur als unzustellbar angemeldet, uns zurückgeschickt. Sobald das Paket an uns Retoure kommt, gilt die Bestellung als storniert.
Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, erstatten wir Ihnen alle erhaltenen Zahlungen innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt.
An der Webseite www.sportega.at geben wir neben dem Produkt die Verfügbarkeit des Artikels an. Im Fall, dass die Ware nicht lagernd ist, geben wir das Datum an, wann die Ware an Ihre Lieferadresse zugestellt wird.
Nein, wir tauschen keine Waren um. Die Retoure wird mit Rückerstattung bearbeitet.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@sportega.at. Andernfalls senden Sie die Ware an die Adresse der Reklamationsabteilung zurück.
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